Einiges zur Bedienung und zum Aufbau meiner Seite (etc.)...


Zu den
Downloads: Die Programme sind durch einen Klick auf die Überschrift der jeweiligen Programmbeschreibung downloadbar. Wann es Updates zu den Programmen gegeben hat, ist dem Webtagebuch zu entnehmen. Bei einigen Downloads erscheint ein zusätzliches Popupfester, das wieder durch einen Klick bestätigt werden muss.

Noch ein paar Bitten und Anliegen:
Ich mag es nicht, wenn meine Programme von irgendwelchen Leuten einfach in irgendein Free- oder Sharewareverzeichnis eingetragen werden. Wenn ich möchte, dass meine Programme dort irgendwo erscheinen, trage ich sie selber ein!
Meine Seite ist ein Frameset. Wenn man einen Link auf meine Seite setzen möchte, sollten diese Links immer auf die index.html zeigen und nicht auf einzelne Seiten meines Angebots!
Ich möchte nicht Teile meines Angebots (wie zum Beispiel Bilder oder meine Programme) ohne mein Einverständnis als Teile anderer Webseiten wiederfinden! Von meiner Homepage übernommene größere Textpassagen sind bitte als Zitate mit Quellenverweis zu kennzeichnen!



Impressum