MD5 PCU

PCU (erstellt mit XProfan9) zum Erzeugern einer MD5-summe von einer Datei.

Jeder, der das möchte, kann das für eigene Programme unter folgenden Bedingungen nutzen:
Sein Programm ist und bleibt Freeware.
Im Programm ist ein Hinweistext untergebracht, das PCUs und Includes von AHT aus Paules-PC-Forum verwendet werden. Der Text kann auch in der Resource des Programms stehen - dann aber an einer Stelle, die Windows beim Aufrufen der Dateieigenschaften auch anzeigt.
Eine weitere öffentliche Verbreitung der Sachen in uncompilierter Form (also in anderer Form als in einer codierten XProfan-EXE) ist nicht zulässig.
Demzufolge möchte ich auch nicht, das die Dateien auf anderen Homepages gehostet werden.
Wer Links zu den Sachen auf anderen Homepages anbringen möchte, sollte mich vorher fragen. Wer das tut ihne zu fragen, der hat von mir auch keine Zustimmung zur Nutzung der Sachen.


Impressum