Was sind Spielereien?

Spielereien hat nichts mit Spielen zun tun, Spielereien sind vielmehr kleine Testprogramme zum Downloaden, die ich dazu nutzen möchte, um neue Sachen zu basteln. Da ich es mir nicht leisten kann fünfzig oder mehr unterschiedliche Rechner mit allen nur erdenklichen Windows-Betriebssystemen und Konfigurationen bei mir zu betreiben und gleichzeitig meine Programme (und Quelltexte) auch noch kostenlos anzubieten, benötige ich Rückmeldungen - Rückmeldungen darüber, auf welchen Betriebsystemen diese Spielereien wie gewollt funktionieren, und wo sie nicht funktionieren.

Jede vernüftige Rückmeldung wird auf Wunsch mit der Nennung des Namens des Helfers innerhalb des darauf basierenden Programms oder
Beyhond API Artkels belohnt, wenn die aus der jeweiligen Spielerei gewonnenen Erkenntnisse umgesetzt wurden.

Downloaden kann man die Spielereien durch einen Klick auf die jeweilige Überschrift des Beitrags; wo und wie man Testkommentare eintragen kann, findet man am Ende des jeweilgen Beitrags.


Impressum