Brunos Computerseitenseiten

Computer sind toll !
Hier sind ein paar brauchbare Links zu einigen Computerseiten, die ich immer mal wieder aufsuche.
  Hier gibt es günstig Tinte und andere Sachen. Print-Power Einkaufswelt

Ihr könnt euch vorstellen, dass ich bei den vielen Fotos ein gutes Labor brauche. Bei Fotokasten - Digitale Fotoentwicklung
kann ich meine Fotos einfach hochladen, und bekomme dann die Abzüge zugeschickt.

 Meine Domain habe ich bei www.united-domains.de - Der Domain-Registrar registriert, weil da bei einem Severwechsel keine Setupgebühren anfallen.
Domains schnell & einfach registrieren!


Ein paar Leute haben mich schon auf den Newsletter und das Gästebuch angesprochen. Ob ich nicht verraten könne wie ich das mache? Kann ich! WebMart - Homepage Tools für Webmaster
Und wenn du dich hier anmeldest kannst du das auch. kostet noch nicht einmal was.

  Top-Download.de - das deutschsprachige Download-Archiv hier gibt es jede Menge Downloads zu jeder Anwendung. Ein Muss für jeden Computerfreak