Aktuelles:

 

 

Neue Edition: „Das 7. Siegel“
Eine CD-Version meiner Musik für die Klanginstallation in der „Dürer und ich“ – Ausstellung im Museumsquartier Osnabrück, 2017.
Länge 36:33 Minuten, CD in einer Metallbox.

 

Link: https://submarinebroadcastingco.bandcamp.com/album/das-7-siegel

 

 

 

 

In dieser Ausstellung in der Galerie im Körnerpark findet man - unter 600 anderen - eine meiner Zeichnungen... - aber: Anonym!

 

 

   
Auf diesem bei Karlrecords in Berlin anlässlich Karl Marx 200stem Geburtstag erschienenen Sampler bin ich mit einem Track vertreten:

Auf diesem bei Submarine Broadcasting Company in England erschienenen Sampler bin ich mit einem Track vertreten:

 

https://karlrecords.bandcamp.com/album/karl-marxs-200th https://submarinebroadcastingco.bandcamp.com/album/exhibition-red-volume-1
   

 

 
   
„Symmetric Controversations I –VI“  -  mein neues digitales Album auf Groove Butta Records, London.
Erhältlich in diversen Onlineshops.
http://classic.beatport.com/release/symmetric-controversations/2266092

 

 

In dieser Ausstellung bin ich mit einer Klanginstallation vertreten.

 
****************************
 

 

 

-          Ein ausführliches Interview im Kulturmagazin amusio     -

 

http://www.amusio.com/16563/ich-behaupte-fuer-mich-auch-die-verlegenheit-eines-prinzips/

 

****************************

 

C - 1.17
C - 2.17
C - 3.17
C - 4.17
C - 5.17
C - 6.17

 

****************************

 

„Das siebte Siegel“ 

3 x 300x140 cm, Acryl/Öl/Lack auf Leichtschaumplatte, Klang-Installation, 2017
Ansicht aus dem Kulturhistorischen Museum Osnabrück

 

Das polnische High Fidelity-Magazin hat meine CD/Buch-Produktion auf dem Label Karlrecords „Lizenzfreie Restwärme oder: Die Klaviatur des Quadrats“ als eine der fünf besten Produktionen des Jahres 2016 gewählt.

Vielen Dank!

Link: “HIGH FIDELITY”

 

****************************