Kostenloser Counter! 

Motor / Getriebe

Nagelneuer Zylinderkopf mit Natrium gekühlten Ventilen

117_1761

117_1762

117_1763

117_1764

117_1765

117_1766

Seltene Einspritzanlage von Authal Motorport in Schwarz glänzend lackiert. Mit Tüvgutachten

Ansaugbrücke 3

Ansaugbrücke 1

Ansaugbrücke 2

Neue Bastuck AuspuffanlageGruppe A (63mm). Mit Tüvgutachten

0001

Mischturbolader ( KKK 04 ) + Komplettes Zubehör

Die Grösse des Ladeluftkühlers beträgt : 62 cm  Lang     21 cm  Hoch (Netzgrösse)

0001

0003

0012

0005

Der Spezial - Wasserkühler ist mit neuen Anschlüssen umgelötet worden . Nun passen auch die Schläuche .

Schleifen, Lackieren ....fertig .

123_2337

123_2339

123_2340

123_2386

123_2387

123_2389

Kompletter Zylinderkopf mit Anbauteilen

119_198502

Originaler 1,6 Liter Block mit passender Halterung für den Polo 86c

An diesem Block passen Original die Grossen G60 / Golf Getriebe

Hier kommen in den nächsten Tagen neue  Foto´s rein vom Motor

Motorsport Dreieckslenker, Getriebehalter, Verstärkte Ölpumpe etc .

Umbausatz Dreieckslenker

Hinterachse Lager

Ölpumpe Vertärkt

Ölpumpe zusammen gebaut

125_2599

126_2604

Info über das Originale Polo 86c Getriebe

Problem

Das Pologetriebe macht am meisten Sorgen! Da es überhaupt nicht für diese Drehmomente gebaut worden ist ! Leider kann es auch nicht für diese Drehmomente / Leistung umgebaut werden .(Wellen Lagerschalen brechen etc)

Problemlösung

Man baut sich einen 1,6 L Block ein, mit den passenden Bohrungen für die grossen Getriebe (Golf, G60). Oder man lässt sich ein Golf, G60 Getriebe Umschweissen auf Pologetriebe. Somit kann man dann auch die Grossen G60 Antriebswellen fahren .  (Info´s gibts bei WL Motorsport)

Die Antriebswellen müssten aber dann noch gekürzt und feingewuchtet werden .