Transcity

Wir träumen von einer großen Gemeinschaft von Transsexuellen, die gemeinsam ein unabhängiges Leben, z.B. auf einem Bauernhof, führen. Dies wird aber wohl kaum zu verwirklichen sein, weil TS untereinander viel zu viel Streiten und wir die Erfahrung gemacht haben, dass kaum eine TS Ehrlich ist, was für uns eine Grundvoraussetzung fürs Zusammenleben ist.
Wir waren zwischendurch sogar drei transsexuellen Frauen, die sich zusammengefunden haben, um eine gemeinsame Lebens- und Wohngemeinschaft zu gründen, und haben in Bad Rothenfelde ein Heim aufgebaut und sogar eine vierte TS gefunden, die zu uns in die Nachbarschaft gezogen ist.
Leider hat sich herausgestellt, dass das Zusammenleben dort nicht klappt und wir sind deshalb nach Berlin gezogen um hier in lockerer Verbindung mit anderen TS zu Leben.
Wir wollen auch weiterhin als Ansprechpartner für alle zu Fragen von Transsexualismus und Diskriminierung von Transsexuellen und Frauen in der Öffentlichkeit dienen. Wenn ihr also Fragen habt, oder eine Idee, wie Transcity doch noch verwirklicht werden kann, könnt ihr uns gerne ansprechen oder uns mal besuchen.