RC Modellbau

DESIGN
FESTIVAL
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Copyrigt (C) 2009

Willkommen auf der Homepage bei den
Lustigen RC Schiffsmodellen
& meinen Modellen
Das ist hier eine kleine Private Homepage über Lustige RC Schiffsmodelle und meine eigenen Modellen. Mit Bildern und teilweise Videos.

(Neu)
Es kann vorkommen das Ä, Ö, Ü und ß nicht richtig dargestellt werden, dann habe ich es vergessen nach zu bearbeiten. Zum Beispiel: Bei gehören wird so aussehen gehören, wenn ich es nicht bearbeitet habe.
 
Ich möchte nicht das die Bilder und die Videos von dieser Homepage in den Suchmaschinen oder ähnliches eingetragen oder verlinkt werden!
 
Aktuell sind auf dieser Homepage:
6 Lustige RC Schiffsmodelle. Diese Modelle gehören nicht mir!
Deswegen noch folgender Hinweis: Falz Sie auf dieser HP Ihr RC Schiffsmodell dabei sein sollte, aber es nicht
möchten, das es Online gestellt wurde. Dann melden Sie es bitte per Email bei mir und es wird innerhalb ca. 1 Monat von meiner HP gelöscht!
 
Hier ein Paar Beispielbilder von den Lustigen RC Schiffsmodellen.
5 Meine RC Schiffsmodelle.
3 Meine sonstigen Modelle.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
Diese Homepage ist im Internet seit dem 1.05.2009. 10 Jähriges Jubiläum dieser Homepage 01.05.19.
Überarbeitet am:
23.02.24. Start Seite: Letzte Überarbeitungen von 2020 und 2019 wurden gelöscht und es wurden ein paar kleine Änderungen gemacht.
Besucherzähler
Letzte Überarbeitungen:
2023:
23.09.23. Termine Seite: Winterpause Anfang.
14.07.23. Meine RC Schiffsmodelle Seite: Der RC Schwan ist kaputt und nicht mehr Repariebar.
Infos Seite: Bei Twitch vielleicht ein Feuerwerk Streamen.
23.04.23. Start Seite: ist der Besuchszähler wieder zurück und das Problem mit Ü Ö Ä und ß ist so gut wie möglich bearbeitet worden.
17.04.23. Infos Seite: Die Winter Pause endet bald und Start Seite: ist der Besuchszähler wegen Testzwecken für 1 bis 2 Wochen entfernt worden.
04.03.23. Da das Homepageprogramm nicht mehr funktionierte, Musste ich mir ein neues Kaufen. Die Homepage musste komplett neu überarbeitet werden! Einiges ist beim Alten geblieben.
Leider gibt es Probleme mit umlaute also Ü Ä Ö und ß. Es kann sein das hier und da noch ein Paar Veränderungen gemacht werden.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2022:
Keine Überarbeitungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2021:
11.12.21 Start Seite: Letzte Überarbeitungen von 2018 wurden gelöscht und Info Seite: Es werden keine Termine mehr bekannt gegeben.
03.10.21 Privates und Kontakt Seite: 1 neues Video auf meinen YouTube Kanal veröffentlicht. Info Seite: 1 Neuer Termin.
03.06.21 Infos Seite: Lipper Modellbau Tage für dieses Jahr abgesagt.
13.05.21 Infos Seite: Winterpause beendet.
04.04.21 Infos Seite: 1 Termin Änderung Hinweis Intermodellbau Messe in Dortmund in den Westfalenhallen.
14.02.21 Infos Seite: 1 Termin Änderung Hinweis Lipper Modellbau Tage.

Created with
WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt