17.11.2005

Dirty Deeds... muss  Zwangspause einlegen!!!
Dirty Deeds... muss die nächsten Wochen ohne seinen Gitarristen Ingo auskommen.Er gibt sich in die Hände eines Chirurgen.Wir alle hoffen,dass er unbeschadet zurück kommt und mit uns nächstes Jahr wieder die Bühnen rockt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
12.12.2005

Ingo ist auf dem Weg der Besserung

Nach erfolgreicher Operation ist Ingo auf dem Weg der Besserung.Wir alle wünschen ihm eine schnelle Genesung und ein schönes Weihnachtsfest.
Wo wir schon mal dabei sind...wir bedanken uns bei all unseren Anhängern für den Super-Support im Jahre 2005!!!Auch euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006

____________________________________________________________________________________
Vorankündigung !

Schon mal vormerken.Am 02.02.06 findet wieder der Kultgig in der Zwiebel (Altstadt Osnabrück) statt.Auch sind wir in 2006 wieder auf dem Hunteburger Open Air präsent.Mit dabei sind diesmal die Torfrogger aus Torfmoorholm.Das ganze findet am Tag vor Himmelfahrt statt.

_________________________________________________________
16.04.2007
An dieser Stelle möchte sich Dirty Deeds...  für die Betreuung beim Rosenhofteam bedanken ! Wir haben uns wieder pudelwohl bei euch gefühlt.
Ein ganz besonderer Dank geht an das Publikum....es war mal wieder einfach nur geil...Super - Support !!!

Can't stop Rock 'n' Roll......Dirty Deeds...
Home