Kontakt


ACHTUNG! ACHTUNG!

Wir sind keine Profis, sondern eine DIY Punkband. Wir machen Musik, weil es uns Spaß macht und nicht damit irgendwer, irgendwie Geld damit verdient. Diesen Spaß teilen wir natürlich gerne mit nicht kommerziellen Veranstaltern und mit unseren Konzertbesuchern.

Noch mal in aller Deutlichkeit: Wir haben absolut keinen Bock auf Leute, die unsere Musik (im Internet) verkaufen wollen. Spart euch und uns die kostbare Zeit und lasst uns in Ruhe!

Natürlich freuen wir uns immer über Feedback. Schickt uns eure ultimativen Lobhudeleien (oder wenn's sein muss auch bretterharte Kritik)und tragt euch in unser Gästebuch ein.

Ach ja, und wer mit uns zusammen Punk Fucking Rock 100% live und laut erleben will, wendet sich bitte an:

 martin.mauritz[at]gmail.com

oder auf dem old- school Weg:

Thomas Lindenbaum
Voxtruper Straße 12
49082 Osnabrück

Telefon: 0541-573564 (Lindeselbst)