The Current Diary

"The Current Diary" ist mehr Projekt als Band. Es gibt sehr viele Künstler die mich beeinflusst haben und es immer noch tun. Dabei war es mir immer wichtig nicht in einem bestimmten Genre hängen zu bleiben. "Jean-Michel Jarre"  hat mich genauso beeinflusst wie "Pink Floyd", "The Cure" oder "Alien Sex Fiend". Interessant waren Künstler die ihren eigenen unverwechselbaren Stil entwickelt haben aber niemals auf der Stelle getreten sind.

Nach anfänglichen Versuchen die allesamt in elektronischer Musik mündeten, versuche ich nun Gitarre und Bassgitarre mit in die Songs einzuarbeiten. Man kann aber nicht die Grenze erkennen wo nun der elektronische oder akustische Teil überwiegt. Das Album "Decontamination" wird das erste Ergebnis sein.

 

Impressum:

Markus Benighaus

Höls Kamp 32

48477 Hörstel