Über mich

Meine Freunde

Events

Fotoalbum

Links

Kontakt

Auf dieser Seite möchte ich von den letzten Großereignissen berichten.
 
 
 
Goldene Hochzeit
meiner Eltern
 
 
Mein 35.
Geburstag
 
 
Mein erster
Turniersieg
 
Von einem Ereignis dieser Art sollte es normalerweise viele Fotos geben. Gab es auch. Aber leider sind ein paar meiner Gäste auf den engagierten Fotografen losgegangen, als sie bemerkten, dass sie ohne Zustimmung abgelichtet wurden. Dies führte zu einer ebenso deutlichen wie nachvollziehbaren Reaktion des Profis, der sich unter lautem Fluchen von der Feierlichkeit entfernte und dabei alle Filme mitnahm. Ergebnis: Keine Fotos, dafür aber eine Klage wegen versuchter Körperverletzung, Nötigung und versuchter Erpressung. - Blöd gelaufen...
Das war ein toller Tag! Wir hatten die bester Musik der Stadt (Kalle, ein Freund von Ralle) ist Bar-Pianist und hat kräftig in die Tasten gehauen.
Aber auch sonst ging es gut ab. Es wurde viel gegessen, getrunken und am Ende auch getanzt. Selbst Leute, von denen ich es nie erwartet hätte, haben alle Hemmungen überweunden und sich vor versammeltem Publikum lächerlich gemacht.
Gegen 6 Uhr sind die letzten dann gegangen und ich habe mit dem Aufräumen begonnen...
 
Auch von diesem Event hätte ich gerne Bilder gezeigt, aber leider war ich ja allein und kannte dort praktisch niemenden. Natürlich wurde das Ganze live im Fernsehen übertragen und ich habe eine VHS Kassette davon, aber leider niemanden, der mir daraus ein paar Bilder für diese WebSite extrahieren kann.
Falls sich jemand dazu berufen fühlt, so möge er mir doch bitte eine E-Mail senden!
 
[Kontakt]