Pokal








Tops und Flops

Links

Galerie

Team

OsnaZürichCup

Navigation

Kontakt:

Manager LeBret

LeBret@pyracy.com



Diese Seite ist kein Bestandteil von hattrick.org

counter gratis

News



Die Vereinsgalerie

Platzwart Günther

Platzwart Günther mit seinem neuen Rasenmäher „Esmeralda“. Sein ganzer Stolz ist der Rasen der Miasma Arena.

Pflanzen sind die besseren Menschen.“

Das Maskottchen

Das Maskottchen von Miasma ist das Alpacalama „Monique“. Sie wurde vor zwei Jahren als blinder Passagier auf einem Kaffeefrachter aus Ecuador entdeckt. Darauf folgten einigen Aufenthalten im Wandercircus und in Zuchtprojekten.

Platzwart Günther hat Monique dann für den Verein gekauft. Seitdem kümmert er sich rührend um das stolze Tier.

Jedes Jahr bekomme ich von ihr einen neuen Berg Wolle, den meine Frau dann zu Pullovern und Schals verarbeitet. Daher ist Miasma auch der einzige Verein, der seinen Sponsoren Alpacawollschals zu Weihnachten schenkt.“



Das Sekretariat

Hier werden die Jahreskarten verkauft,

Hier kann man Mitglied werden,

Hier bekommt man immer eine Tasse Kaffee,

Hier gibt es eine Pflanze die Bernwart heißt.


Dr. med. Harald Hakenschniepel

Nach seinem Medizinstudium arbeitete er als Hausmeister, Friedhofsgärtner und Bratwurstverkäufer.

LeBret hat mich an den OP-Tisch zurückgeholt und so die Freude wieder in mein Leben gebracht.“

Der VIP Bereich

Des Vereins bestes Stück. Nur Sponsoren und befreundete Manager haben Zutritt zu diesen Logen. Etwa 300 dieser Luxuskabinen sind in der Miasma Arena zu finden. Ausgestattet sind sie mit neuester Beamertechnologie, Cocktailbar, komfortabler Ledersitzecke, sowie einem großen Panoramafenster zum Fußballfeld.

Der Vereinsbus

Mit diesem Vehikel reisen die Miasmaten quer durch die Republik zu ihren Auswärtsspielen. Der Bus wurde im Jahr 1982 gefertigt und leistete bereits als Schulbus gute Dienste. Seit Saison 20 fährt er für Miasma.



Befreundete Vereine

Gästebuch

Erfolge

Friendlies

Liga



Gewinnspiel