Lustige RC Schiffsmodelle & meine Modelle


Direkt zum Seiteninhalt

RC Schwan

Meine RC Schiffsmodelle

RC Schwan


Ferngesteuertes Modell

Kein Bausatz sondern:
Eigenbau
Modell: Schwan
Maßstab: 1:1
Bauzeit: ca. 4 Wochen
Länge über alles ca.:
900 mm
Breite über alles ca.: 350 mm
Gesamtgewicht ca.: 2 kg
Höchstgeschwindigkeit ca.:
Im Besitz seit ca.:
2000

Sonderfunktionen: Kopf ist nach Rechts und Links bewegbar.

Nein Nein! das ist kein echter Schwan! Dieser Schwan schwimmt Ferngesteuert auf dem Wasser. Den Hals kann man nach rechts und links bewegen. Auf dem Wasser sieht er wie ein echter Schwan aus. Ihr glaubt nicht wie viele Leute Ich schon damit reingelegt habe.

Ich wollte schon immer ein außergewöhnliches RC Schiffsmodell bauen, hatte aber nie die richtige Idee. Bis ich dann diesen Kunstoff-Schwan gefunden habe. Normalerweise ist er für den Gartenteich gedacht, aber ich kam dann schließlich auf die Idee, den Schwan RC tauglich zu machen.

Der Kunststoff von RC Schwan wird allmählich porös, kann sein das er nicht mehr lange hält.
Ich musste schon einige stellen mit Kunststoffkleber Kleben.

Hier ein Video.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü