Home
Mannschaft
Vorstand
Gerüchte
Erfolge
Trainingszeiten
Feiern
Termine/Ergeb.
Pokalanwaerter
News
Gästebuch
Lederers Seite (neu)

Gerüchte oder Tatsachen?

 

Wichi kommt!

Bernd nimmt sein 4. Kind in Angriff!

Opa und Paul Jaschke kommen nach der Winterpause zum FC Cosmos, um den verletzten  Stürmer Bodo Hein bis zum Sommer 2004 zu vertreten!

Kai Zirpel ist umgestiegen (von Schwarzwälder auf Kirschtorte).

Kulle wechselt zum Ende seiner Karriere zum FC Sinalco Otto!

Dr. Dirk Rasch will auch in den Vorstand vom FC Cosmos .

Der VFB Oldenburg will wieder das Trainingsgelände des FC Cosmos zur Vorbereitung nutzen. Entsprechende Verhandlungen laufen.

Norbert Baron wechselt ablösefrei von United Otto zum FC Cosmos Bramsche!

SV Hesepe-Sögeln ist an Mathias Wengerowski und Martin Horn interessiert, doch Vorstand des FCC wird keine Freigabe erteilen. Beide Spieler sind lt. Manager Bracht unverkäuflich.

Der Spielervertrag von "Tante Käthe" Hilwers soll wegen der derzeitigen Verletzungsmisere im Sturm um ein Jahr verlängert werden. Allerdings werden Prämien nur nach Einsatz und besonderer Fitness ( unter 80 KG) gezahlt.

Alex Chwallek soll ebenfalls wegen der o.a. Verletzungsmisere reaktiviert werden. Allerdings gelten für ihn die selben Vorgaben wie für den Spieler Hilwers.

Thomas Lederer will für den FCC seine Tenniskarriere an den Nagel hängen und sich nur noch auf Fußball konzentrieren.

Thorsten Haisch, Mathias Wengerowski und Mario Grundmann sind vom Vorstand mit der Planung und den Bau des neuen Vereinshauses beauftragt worden.

Der vermögende Schatzmeister Klaus Bauerfeld will dafür auch aus seiner Privatschatulle Geld bereitstellen.

Hermann, Hacki und Penner wollen die Pflege des neuen Vereinshauses und des Platzes übernehmen.

Frank Wengerowski und Michael Stüwe sollen den bei Oesede entlassenen  Jacek Janiak begutachten ggf. verpflichten.

Manni van Alst wird als Rechtsbeistand dafür sorgen, dass keine weitere strafrechtliche Verfolgung des Spielers Janiak erfolgt.

Bernd Struckmann will bei allen Spielern des FCC die zahnärztliche Versorgung übernehmen. Dabei soll es Rabatte auf Kronen und Zahnersatz bis zu 40% geben.

Dem Vorstand ist von den guten Kochkünsten unseres Spielers Kai Hackenberg berichtet worden. Dieser hat sich bereit erklärt, auf dem Sommerfest 2004 ein köstliches 4-Gänge Menü zuzubereiten.

Die Spielerverträge unserer Spieler Hanni Kamp und Uli Müller sollen auf weitere 4 Jahre verlängert werden, allerdings mit der Auflage, dass die Spieler während des Trainings nur Noppenschuhe tragen dürfen.

Der Spieler Uwe Thelker soll wegen stark ansteigender Leistungskurve aus den Amateuren des FCC in den Profibereich mit einem 2-Jahres Vertrag übernommen werden

Der Spieler Nappo hat sich nach langer Verletzungspause wieder an das Team herangearbeitet, so dass der Vorstand alle Hoffnung in ihn setzt und davon ausgeht, dass er ein Top-Nachwuchsstürmer wird und kein Alt-Nappo.

Der Spieler Lümmel konnte wieder reaktiviert werden und bleibt weiter unter Beobachtung.

neueste Gerüchte:

Es sollen demnächst Klopapierabroller an verschiedenen Bäumen rund um den Trainingsplatz angebracht werden, da öfter Spieler vor und während des Spiels ihren Schließmuskel nicht im Griff haben. Besonders Stüwi und Thomas L.!

Und das ist kein Gerücht:

Der FC Cosmos Bramsche bedankt sich bei allen Spielern, die nicht direkt zum FCC gehören (wie z.B. Armin Thum, Bastian, Lars u.v.m) für die tolle Unterstützung und Teilnahme am Trainingsbetrieb.

Auf Homepage klicken um zurück zu kommen! 

Homepage