Erfolge

Friendlies

Gewinnspiel

Gallerie








Gästebuch

Liga

Navigation

OsnaZürichCup

Pokal

Befreundete Vereine

Links

News

counter gratis

Team

Die Liga VI. 946 in Saison 20

Hier stehen alle Ligaspiele von Miasma. Chronologisch sortiert. Mit Links zu den Spielberichten.

Zu den einzelnen Spiel werden offizielle Kommentare der Miasmafunktionäre abgedruckt.

Das schlechteste Spiel einer Saison wir mit der „Gurke der Saison“ ausgezeichnet.

Saison 20

Spieltag 14

Roter Stern Rostock vs. Miasma 1 : 4

Spielbericht

Spieltag 13

Miasma vs. FC Vorwärts Ladyboys 2 : 0

Spielbericht

Manager LeBret: „Damit ist uns der dritte Tabellenplatz sicher.“

Spieltag 12

Real-Stadtoldendorf vs. Miasma 0 : 7

Spielbericht

Manager LeBret: „Unser bislang höchster Sieg. Wunderbar!“



Spieltag 11

Miasma vs. Royal SC 1 : 7

Spielbericht

Manager LeBret: „Wenigstens ausverkauft.“

Trainer Athelstan: „Schwamm drüber. Der Kampf um die Meisterschaft ist ohnehin schon entschieden.“

Platzwart Günther: „Jetzt muß ich wieder die Netze flicken. Immer das gleiche!“

Spieltag 10

FC BierhausenMiasma 0 : 4

Spielbericht

Spieltag 9

Vorwärts Köln e.V vs. Miasma 3 : 4

Spielbericht

Spieltag 8

Miasma vs. Bodensee-Sharqs 2 : 4

Spielbericht

Spieltag 7

Bodensee-Sharqs vs. Miasma 5 : 2

Spielbericht



Manager LeBret: „Ein hartes Spiel, das knapper hätte enden müssen.“

Trainer Athelstan: „Zwei meiner Schlüsselspieler wurden konsequent ausgeschaltet. Mein Anerkennung an den Trainer der Sharqs!“

Spieltag 6

Miasma vs. Vorwärts Köln e.V. 4 : 1

Spielbericht



Manager LeBret: „Das Spiel gefiel mir. Schöne Tore, hoch gewonnen. Was will man mehr?“

Trainer Athelstan: „Ich war die ersten drei Minuten unsicher. Dann kam das erste Tor und alles war klar.“

Spieltag 5

Miasma vs. FC Bierhausen 5 : 0



Spielbericht

Manager LeBret: „Das war ein Fußballfest! Ich hatte noch nie soviel Spaß bei einem Fußballspiel. Nehmen Sie noch eine Wurst und ein Pils!“

Trainer Athelstan: „Wie es nicht anders zu erwarten war: ein überwältigender Sieg. Toll!“

Platzwart Günther: „Die Fans haben den Rasen auseinander genommen! Jetzt muß ich wieder von vorne anfangen... - Aber es war ein schönes Spiel.“

Spieltag 4

Royal SC vs.Miasma 2 : 4

Spielbericht



Manager LeBret: „Damit war nicht zu rechen! Ich bin froh, daß es geklappt hat.“

Trainer Athelstan: „Das war ein Spiel, das Lust auf mehr machte!“

Spieltag 3

Miasma vs. SaiyaFighter 4:1

Spielbericht



Manager LeBret: „Guter Auftakt. So werden wir es schafffen.“

Trainer Athelstan: „Ein rundes Spiel.“

Platzwart Günther: „Der Rasen sieht aus wie Sau!“

Ligaarchiv

Saison 21

Tops und Flops

Kontakt:

Manager LeBret

LeBret@pyracy.com



Diese Seite ist kein Bestandteil von hattrick.org