Klassentreffen 2007

 

....................

Home

Kreidler Florett

Ewald 59A

Seite von Mila

Königin der Nacht

Agaven

 Agaven u. ich.

Klassentreffen 2007

 

Bramsche Power von 1957-2007

Am 28.04.07 fand nach 50 Jahren das Klassentreffen des Abschlussjahrgangs 1957 der Meyerhofschule Bramsche statt. Die Organisatoren:  Rieke, Inge, Harri und ich waren sehr erfreut, das immerhin noch 26 Ehemalige den Weg zu unserem Treffen gefunden hatten. Bei strahlendem Wetter trafen wir uns im Wülker- Hus nachdem wir da eine Erfrischung eingenommen hatten, machten wir eine Besichtigung im Tuchmachermuseum. Danach nahm der Tag seinen Ausklang im Idings- Hof. Nach einem regen Gedankenaustausch haben wir beschlossen in fünf Jahren treffen wir uns alle wieder, nach dem Motto " Forever young" Ich habe noch einige Bilder vom Verlauf des Tages beigelegt, die ihr alle durch anklicken vergrößern könnt.

Im Wülker- Hus haben wir uns getroffen------

Dann haben wir das Tuchmacher Museum besichtigt--

und sind dann zum Ausklang des Treffens im Idings Hof eingetroffen.