Web Design
Kontakt
hya Haya-nist-PICT0174-kl

               Hartmut  Koch

Adresse und Telefonnummer auf Anfrage

E-Mail:       arazucht@osnanet.de

Homepage: http://www.arazucht.de

                   http://www.osnanet.de/papageienzuchtkoch

Banner:      http://www.osnanet.de/papageienzuchtkoch/Banner_2009.jpg

    

vogelsonne---2
HYA_IM_KASTEN

Kontaktformular

rabe
ara1
link facebook

Meine Freizeit widme ich meinen  Aras und Keas.

Aus reinem Hobby, widme ich meine Freizeit den Ara´s und Keas. Von Erlös der Jungen, bestreite ich den Unterhalt der Tiere. Sprich Futterkosten, Tierarztbesuche, Investitionen in der Anlage, Strom, Wasser, Heizung usw. Durch Fachvorträge und Ausstellungen, die ich des öfteren besuche, hohle ich mir immer wieder neues Wissen dazu. Auch der Austausch mit anderen Arahaltern trägt dazu einiges bei.

Nicht jedes Paar in meiner Hobbyzucht zieht regelmaessig oder zieht überhaupt Junge, Dafür habe ich sehr alte Tiere oder Junge in meinem Bestand. Tiere die zwar vergesellschaftet sind, aber denn noch nicht so gut harmonieren um das sie zur Brut schreiten. Bin zwar über jedes Junge dankbar das bei mir groß wird, aber unterm Strich wird es wohl mein Hobby bleiben.

Ein Hobby kostet nun mal Geld, Geld was ich gern investiere um mich an den schönen Tieren zu erfreuen